Axel Kellersmann

Geschäftsführer optoVision

„Wie in der Vergangenheit unterstützen wir auch in diesem Jahr die Kampagne ´ICH KAUF GERN VOR ORT´. Für uns ist das Konzept des hochwertigen, kundenorientierten stationären Vertriebs über unabhängige Augenoptiker Kernbestandteil unserer Strategie.

Kein anderer verkörpert die Philosophie einer Partnerschaft auf Augenhöhe so wie wir. Das ermöglicht unseren Kunden und uns, gemeinsam die Leistungen zu erbringen, die ein Verbraucher verdient. Nur mit professioneller Beratung durch ausgebildete Experten und mit innovativen Tools wie dem Visioner VR 2.0 zur virtuellen Brillenglasberatung können die Anforderungen der Konsumenten erkannt und durch hochwertige, individuell angepasste Brillengläser ´Made in Germany´ erfüllt werden. Auch kundenorientierte Serviceleistungen wie Retina-Care zum Screening auf Augenerkrankungen können nur stationär professionell angeboten werden, immer mit einem klaren Kundennutzen verbunden.

Als einziger Brillenglasanbieter sichern wir unseren Kunden diese Strategie über unsere Partnerschaftsgarantie zu. So kann sich der unabhängige Augenoptiker durch besten Service und beste Produkte im Wettbewerb, ob gegen Filialisten, Handel integrierende Großkonzerne oder dem Onlinehandel durchsetzen.“