Benno Stan

Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble

„Wir beteiligen uns dieses Jahr mit großer Begeisterung an der ’mi’-Markenkampagne, um damit den Verbrauchern nicht nur die Stärke von Markenprodukten, sondern auch die Leistungen der örtlichen Fachhändler näherzubringen. Eine gelungene Kombination aus beiden Welten bildet beim Verbraucher Vertrauen zum Händler und der Einkaufsstätte. Besonders Elektrokleingeräte haben in den vergangenen Jahren viele Impulse im Markt gesetzt und eine steigende absatz- und umsatzstarke Dynamik im stationären Handel ausgelöst. Wir unterstützen unsere Innovationen rund um Braun und Oral-B mit der gesamten Klaviatur des Marketingmix und schaffen so Bedürfnisse beim Verbraucher, die Kategoriewachstum bei unseren Handelspartnern erzeugen. Design, Qualität und Mehrwert spielen nach wie vor eine entscheidende Rolle. Diese Werte prägen sowohl die Entwicklung der Kleingeräte als auch unser partnerschaftliches Verhältnis zum Fachhandel.“