Cleo Kassenaar-Drechsler

Geschäftsführerin Studex Deutschland

„Wir freuen uns sehr, als langjähriger Markenpartner der Fachhändler auch an der diesjährigen Markenkampagne 2019 von ‘markt intern‘ teilzunehmen. STUDEX steht als äußerst  qualitätsorientierte Marke bei den Fachhandels-Partnern für Professionalität und innovative Produkte bei Ohrlöchern und Ohrringen. Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Dienstleistung Ohrlochstechen im Fachhandel an Gewichtigkeit zu, denn Ohrlochstechen ist ein Service, der nicht ins Internet abwandern kann. Wer diesen Service anbietet, zieht also unweigerlich neue Kunden an. Profitieren auch Sie von der Online-Vermarktung (www.ohrlochstechen.info) innovativer Stechsysteme und lassen Sie sich von STUDEX weiterempfehlen. Über eine gute Beratung beim Ohrlochstechen bauen Sie eine Kundenbeziehung auf, die später auch bei Ihren anderen Produkten zu neuem Umsatz führt.”