Frank Deckert

Geschäftsführer SEIKO Deutschland

„Das Engagement der Verlagsgruppe ‚markt intern‘, die mit der Markenkampagne seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen unterstützt und die vielen Vorteile des Fachhandels herausstellt, liegt uns sehr am Herzen.Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als langjähriger Partner ein Teil der Kampagne zu sein. Der Ursprung von SEIKO liegt im Einzelhandel. 1881 eröffnete der Firmengründer Kintaro Hattori ein Geschäft im Herzen Tokios, wo er zunächst Uhren reparierte und später auch verkaufte. Persönliche Beratung, Fachkompetenz, Auswahl sowie ein hohes Serviceniveau für den Verbraucher sind somit Grundwerte, an denen SEIKO seit seiner Gründung festhält. Uns ist es daher sehr wichtig, die Bedeutung des Fachhandels aktiv zu unterstützen und wir freuen uns auf zahlreiche positive Erlebnisse unserer Kunden!“