Heidrun Brinkmeyer

Geschäftsführerin Ballerina Küchen

„‘Marken sind Gold wert‘. ‘Ich kauf gern vor Ort‘. Zwei Aussagen, die zu 100 % zur Ballerina-Vertriebspolitik passen. Ballerina vermarktet weltweit nur über den klassischen Küchenspezialisten, der seinen Service nur regional anbietet. All unsere Stützpunkthändler haben den Vorteil, mit uns über unsere Webseite verbunden zu sein, so dass der Kunde alle Aussagen über das Produkt und die Marke Ballerina im Web bestätigt findet. Es ist wichtig, dass alle Aussagen über Ballerina authentisch den Wert und die Individualität des Produktes vermitteln. Aus unserer Sicht können hochwertige individuelle Küchen nur serviceunterstützt angeboten werden und dieses geschieht immer regional vor Ort. Hier ist der Händler vor Ort die Marke. Somit verbinden sich zwei Marken zu einer Gesamtmarkenaussage: Der Markenname des Händlers verbindet sich mit der Marke Ballerina. Aus diesem Grunde unterstützen wir die ‘markt intern‘-Kampagne: ‘Marken sind Gold wert‘/‘Ich kauf gern vor Ort‘. Viele unserer Handelspartner machen jetzt schon mit und können bestätigen, dass es sich lohnt, daran teilzunehmen. Die Kampagne ist branchenübergreifend und wird somit in der Region von vielen Einzelhändlern angeboten, was den Bekanntheitsgrad und die Begehrlichkeit der Teilnahme am Gewinnspiel beim Verbraucher erhöht.“