Horst Purschke

GMS Verbund

„Gesunde Schuhe fördert auch in diesem Jahr wieder die Markenkampagne. Wir empfehlen allen unseren Händlern: Macht mit, es lohnt sich. Händler können hierbei für ihre Leistungen im stationären Geschäft vor Ort werben. Wie? Durch das Motto der Aktion Ich kauf gern vor Ort werden Kunden bzw. Besucher der teilnehmenden Fachhändler über die Vorteile des Kaufs im stationären Geschäft aufgeklärt. Wir wollen, dass das, was unsere Händler vor Ort bieten, erkannt und anerkannt wird. Die attraktiven Preise, die von Teilnehmern, die gewinnen, an Kunden überreicht werden, sind zudem ein Anreiz, mitzumachen. So konnte vor zwei Jahren Michael Perdun in seinem Geschäft in Everswinkel den Hauptpreis, 10.000 Euro, an eine Kundin überreichen. Und viele Kunden erhielten von teilnehmenden Händlern Sachpreise in Form von Gutscheinen für ein Paar Schuhe überreicht. Diese Form der Marketing-Unterstützung sollte jeder Schuh-Fachhändler nutzen.“