Lars Kreutz

Blanco Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland

Starke Marken zeichnen sich durch besondere Leistungen aus, nicht nur rund um Produkt, Kundendienst oder Lieferservice. Dieses Gesamtpaket ist sehr umfassend, und die vielen Details, die zum hohen Service-Level beitragen oder den besonderen Nutzerkomfort eines Produkts ausmachen, sind nicht immer auf den ersten Blick sichtbar. Wir bei Blanco haben gerade all diese Aspekte, die den Mehrwert generieren, für unsere Partner zusammengetragen, um sie ihnen künftig noch anschaulicher zu vermitteln und sie bei der Vermarktung bestmöglich zu unterstützen. Denn gerade der Küchen- und Möbelfachhandel, der mit seiner Expertise Küchen-Welten in seiner Ausstellung inszeniert, berät und verkauft, ist es, der auch die Inhalte starker Marken transportiert. Die Marken-Kampagne von markt intern gibt uns als Hersteller hochwertiger Produkte für den Wasserbereich in der Küche die Möglichkeit, unsere Leistungen attraktiv zu veranschaulichen und gemeinsam mit dem Handel den Kunden auf seiner Customer Journey zu begleiten. Die Initiative setzt einen weiteren wichtigen Akzent auf die vielen Leistungen, die Marken wie Blanco bieten – und die der Fachhandel für seine Kunden engagiert in Szene zu setzen vermag. Deshalb unterstützen wir die Markenkampagne wieder sehr gerne und hoffen auf zahlreiche weitere Teilnehmer.