Lasse Naber

Geschäftsführer Naber GmbH

„Jeder Kunde des Küchenfachhandels erwartet eine für ihn optimale Lösung — abgestimmt auf seine individuellen Arbeitsabläufe und Lebensweisen. Das verlangt detaillierte Kenntnisse in einer Vielzahl von Bereichen, die nur qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen des stationären Handels zielgerichtet vermitteln können. Das Netz mag bei beratungsintensiven Produkten auf niedrigschwelliger Rechercheebene hilfreich sein — kann aber die Wertigkeit der individuellen persönlichen Fachberatung und das haptische Erlebnis am PoS nicht ersetzen. Intensive Beratungs- und Servicequalität bleibt die Domäne des stationären Fachhandels. Als leistungsstarker und langjähriger Partner unterstützen wir deshalb weiterhin Aktionen wie die ‚Markenkampagne‘ mit dem klaren Bekenntnis zu kompromissloser Qualität in allen Belangen. Darüber hinaus tragen wir aktiv mit attraktiven Marketingaktionen, Produktschulungen und flächendeckender Außendienstpräsenz dazu bei, dass unsere Kunden von den Stärken und dem Mehrwert hochwertiger Küchenzubehör- und Interieurprogramme nachhaltig profitieren.“