Maria Stork

Marketing-Chefin Amica

„Amica hat sich seit fast 30 Jahren aktiv und engagiert mit einem Vollsortiment an modernen, technisch attraktiven Haushaltsgeräten auf dem deutschen Markt etabliert. Diesen Erfolg haben wir uns in enger Kooperation mit unseren Kunden und Handelspartnern über viele Jahre erarbeitet und ausgebaut. Deshalb ist es uns wichtig, die ‚markt intern‘-Kampagne ‚Mar-
ken sind Gold wert‘ zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit Hausgeräten zu versorgen, die technologisch und funktionell auf dem neuesten Stand sind und zudem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Darauf vertrauen unsere Kunden. Dieses Vertrauen haben wir uns durch Leistung, Engagement und eine partnerschaftliche Kundenbetreuung erarbeitet. Es ist in unserem Sinne, Produkte aus dem Hause Amica in einem professionellen Handels-Umfeld anzubieten, denn hier bekommen die Endkunden jederzeit eine kompetente, individuelle Beratung. Gute Produktberatung vor Ort und solider Service steigern die Kundenzufriedenheit und damit auch die positive Wahrnehmung der Marke Amica. Der qualifizierte Fachhandel als Mittler zwischen Hersteller und Verbraucher erfüllt diese Leistung exzellent und wir werden ihn dabei mit den uns zu Verfügung stehenden Mitteln aktiv unterstützen. Sein Erfolg ist auch unser Erfolg.“