Martin Alof

Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH

„Die Idee und die Botschaft der Markenkampagne von ‚markt intern‘ unterstützt Samsung auch in diesem Jahr voller Überzeugung. Das Motto ‚Ich kauf gern vor Ort‘ bringt es auf den Punkt und setzt ein klares Zeichen #proFachhandel. Endkunden schätzen die qualifizierte und persönliche Beratung, die nur der stationäre Fachhandel bieten kann. Darüber hinaus haben unsere Handelspartner ‚vor Ort‘ die Möglichkeit, die Vorteile unserer Premium Produkte zu erläutern und haptisch erfahrbar zu machen. Der Fachhandel ist daher als aktives Bindeglied zwischen Produzent und Verbraucher von zentraler Bedeutung. Dementsprechend suchen wir proaktiv den Schulterschluss und bauen unseren Kundenstamm insbesondere im Küchen- und Möbelfachhandel weiter aus. Unsere Fachhandelspartner bilden das Rückgrat unserer Vertriebsstrategie, sie stehen für Knowhow, Kundennähe und ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Unser Ziel ist, dies auch im Bewusstsein der Konsumenten zu verankern und dem Fachhandel neue Stärke zu verleihen.“