Martin Hübner

Directeur Commercial Mephisto

„Das Ziel der Markenkampagne ist, den Qualitätsgedanken in die Köpfe der Verbraucher zu bringen. Hierbei können alle Fachhändler, die mitmachen, zum einen Verbraucher aufklären. Zudem ist das Motto ein willkommener Anlass, mit Kunden ins Gespräch zu kommen. Jeden Kunden ansprechen und ihn fragen: ‚Kaufen Sie gern vor Ort? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich dazu bekennen.‘ Die Vermarktungs-Ideen, die bei der Übergabe der Preise umgesetzt werden können, sind ein weiterer Vorteil der Markenkampagne. So hat uns die Form der Werbung, die sich Schuhhaus Prange/Arnsberg ausgedacht hat, als er ein Paar Mephisto-Schuhe an eine Gewinnerin überreicht hat, gut gefallen. Die Aktion bleibt somit bei vielen Kunden unserer Händler lange positiv haften. Wir empfehlen allen Mephisto-Händlern: Machen Sie bei der Markenkampagne mit.“