Matthias Köste

Geschäftsführer von triathlon.one

„triathlon.one möchte auch in diesem Jahr wieder allen Handelspartnern eine Teilnahme an der Markenkampagne ermöglichen. Dazu rufen wir unsere Fachhändler auf: Nutzen Sie diese Aktion. Es gibt Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro zu gewinnen. Bei dem besonderen Preisausschreiben stehen die Qualität von Marken, die Leistungen von Familienbetrieben und das Bekenntnis ‘Ich kauf gern vor Ort‘ im Vordergrund. Die Aktion klärt Verbraucher zudem über die Qualität von Marken auf. Der Fachhändler kann sich mit der Aktion ins positive Gedächtnis aller Besucher bzw. Kunden des Fachgeschäftes bringen. Da die Markenkampagne von Anfang September 2019 bis Mitte Januar 2020 von allen Teilnehmern genutzt werden kann, kann die Botschaft ‘Ich kauf gern vor Ort‘, nochmal stärker in das Bewusstsein der Endverbraucher gebrannt werden. Die Markenkampagne ist zudem ein ideales Kundenbindungsmittel. Sie kann von jedem teilnehmenden Händler als eigene Werbung für sein Fachgeschäft ideal umgesetzt werden. Fazit an alle triathlon.one-Händler: Je mehr Karten mit der ‘Ich kauf gern vor Ort‘-Botschaft von allen Besuchern Ihrer Fachgeschäfte ausgefüllt werden, umso besser.“