Michael und Florian Eising

Serviceguide24-Geschäftsführer

„Als Vermittler für hochwertigen Service rund um Elektrogeräte
haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, den Fachhandel und regionale servicebetriebe zu unterstützen. Wir sind deshalb sehr stolz,
Teil der Kampagne ‚ICH KAUF GERN VOR ORT‘ zu sein. Mit unserem Portal serviceguide24 bieten wir lokalen Spezialisten die Möglichkeit, ihre Leistungen attraktiv und individuell darzustellen. User finden auf unserem Portal den zuverlässigen Dienstleister in ihrer Nähe. Ein bekanntes Gesicht, das mit Qualität verbunden wird, freut einerseits den Kunden und stärkt andererseits das Vertrauen in den regionalen Fachhandel. Gerade in der komplexen und schnelllebigen Welt der Elektronik und Technik ist deshalb ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort Gold wert. Durch die zwischenmenschliche Note erfährt der
Kunde ein Höchstmaß an Beratung und Bedeutung. Wir sind überzeugt, dass regionale Nähe und persönliche Beziehungen im Service unersetzlich sind. Service aus der Region fördert dabei nicht nur gegenseitige Wertschätzung, sondern gewährleistet gleichermaßen Kundenzufriedenheit und Kundentreue. Vertrauen auch Sie in Ihren regionalen Spezialisten!“