Stimmen der Markenpartner

Axel Kaldenhoven

Geschäftsführer Schmidt Spiele „Der Verlag Schmidt Spiele umfasst die Marken Schmidt Spiele für Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug. Alle Marken stehen insbesondere für Qualität und geprüfte Sicherheit...

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Axel Kellersmann

Geschäftsführer optoVision „Wie in der Vergangenheit unterstützen wir auch in diesem Jahr die Kampagne ´ICH KAUF GERN VOR ORT´. Für uns ist das Konzept des hochwertigen, kundenorientierten stationären Vertriebs über unabhängige Augenoptiker Kernbestandteil unserer Strategie. Kein anderer verkörpert die Philosophie...

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Benno Stan

Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble „Wir beteiligen uns dieses Jahr mit großer Begeisterung an der ’mi’-Markenkampagne, um damit den Verbrauchern nicht nur die Stärke von Markenprodukten, sondern auch die Leistungen der örtlichen...

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Christian Unger

Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland der Bauknecht Hausgeräte GmbH „Seit nunmehr 100 Jahren unterstützt Bauknecht Menschen in ihrem Zuhause. Durch diese langjährige Erfahrung wissen wir, wie wichtig die Beratung im Fachhandel für Verbraucher ist. Bei der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten von...

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Christophe Gourlan

Hansgrohe Verkaufsleitung Deutschland „Zum wiederholten Male unterstützen wir die die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne mit unseren Marken AXOR und hansgrohe.Und das wie immer sehr gerne, denn der Fachhandel ist unser wichtigster Partner. Nur durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Fachhandel können unsere...

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Cleo Kassenaar-Drechsler

Geschäftsführerin Studex Deutschland „Wir freuen uns sehr, als langjähriger Markenpartner der Fachhändler auch an der diesjährigen Markenkampagne 2019 von ‘markt intern‘ teilzunehmen. STUDEX steht als äußerst  qualitätsorientierte Marke bei den Fachhandels-Partnern für Professionalität und innovative Produkte bei Ohrlöchern und Ohrringen....

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Cristiano Scibetta

Vertriebsleiter Amigo „Wir definieren und identifizieren uns stark mit unseren Produkten und sehen unseren Markenwert als ideologischen Wert. Und jede Zielgruppe bewertet einen solchen Wert anders: Für unsere Handelspartner sind Vertrauen und Zuverlässigkeit, sowie eine realistische Produktkalkulation von Bedeutung. Amigo...

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Diana Junghanns

Vertriebsdirektorin Domestic & General Insurance PLC „Wir freuen uns sehr, auch 2019 wieder an der Markenkampagne ‘Ich kauf gern vor Ort‘ teilzunehmen und den Fachhandel tatkräftig zu unterstützen. Denn hier werden Endkunden persönlich und qualitativ hochwertig beraten sowie individuell von...

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Dr. Alexander Wuthnow

Vertriebsleiter Bosch Deutschland, Schweiz, Luxemburg „Nah beim Kunden sein, uns auf Augenhöhe zeigen, uns täglich aufs Neue beweisen — das ist unser Antrieb und unsere Kompetenz. Moderne Heiztechnik von Bosch steht für Lösungen, die Installateuren die tägliche Arbeit erleichtern und...

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Dr. Oliver Streit

Geschäftsführer nobilia „Wir wirken auch in diesem Jahr wieder bei der ’mi’-Markenkampagne mit. Aus gutem Grund: Sie sensibilisiert die Verbraucher für die Bedeutung des qualifizierten Fachhandels vor Ort, der für gute lokale Einkaufsmöglichkeiten, eine vielfältige Handelslandschaft sowie lebendige Innenstädte sorgt....

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Frank Deckert

Geschäftsführer SEIKO Deutschland „Das Engagement der Verlagsgruppe ‘markt intern‘, die mit der Markenkampagne seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen unterstützt und die vielen Vorteile des Fachhandels herausstellt, liegt uns sehr am Herzen.Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als langjähriger...

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Frank Jüttner

Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland „Miele ist seit Jahren die umsatzstärkste Marke im Küchenfachhandel und auch im Möbelfachhandel sehr stark. Für diese Vertriebswege sind stationäre Ladengeschäfte das wichtigste Standbein. Daher unterstützen wir selbstverständlich die ‘mi‘-Kampagne ‘Ich kauf gern vor Ort‘. Gerade...

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Friedrich Ruesch

Geschäftsführender Gesellschafter Brüder Nowotny KG „Verlobungs- und Trauringe sind die idealen Produkte, um einen Kunden lange an den Fachhandel zu binden. Denn: wird der Bräutigam gut beraten und ist zufrieden beim Kauf des Verlobungsringes, kommt das Hochzeitspaar wieder, um Trauringe...

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Gerhard Gollnest

Geschäftsführer Goki „Als Familienunternehmen sind wir und somit auch unsere Marken goki, HEIMESS und HOLZTIGER stark wertebasiert. Fairness, ein dynamischer, ökologischer Material- und Fertigungsansatz sowie eine allumfassende soziale Verantwortung sind fester Bestandteil unserer DNA. Für alle unsere Produkte gilt: Das...

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Guido Abeler

Geschäftsführer Carl Engelkämper „Gerne sind wir 2019 mit unseren Marken Abeler & Söhne, Adora und CEM wieder Teil der ‘mi‘-Markenkampagne. Wir wollen gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern die Uhrenmarken Abeler & Söhne, ADORA und die Schmuckmarke CEM nach vorne stellen, um...

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Heidrun Brinkmeyer

Geschäftsführerin Ballerina Küchen „‘Marken sind Gold wert‘. ‘Ich kauf gern vor Ort‘. Zwei Aussagen, die zu 100 % zur Ballerina-Vertriebspolitik passen. Ballerina vermarktet weltweit nur über den klassischen Küchenspezialisten, der seinen Service nur regional anbietet. All unsere Stützpunkthändler haben den...

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Helena Babic

Director Marketing DACH „Mit unserer wiederholten Teilnahme an der ‘mi‘-­Markenkampagne möchten wir auch in diesem Jahr zeigen, welche entscheidende Rolle der Fotofachhandel für Markenprodukte spielt. Als starker Partner für maßgeschneiderte, skalierbare Hard- und Softwarelösungen können wir gemeinsam mit den Händlern...

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Horst Nikolaus

Jura-Geschäftsführer „Jura und die Partner im autorisierten Fachhandel gehören einfach zusammen, denn gemeinsam sind sie die Garanten des Markterfolgs. Auch in Zeiten der allgegenwärtigen Digitalisierung und des boomenden Online-Geschäfts sind die Fachhändler vor Ort die zentralen Stützen des Vertriebskonzepts von...

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Horst Purschke

GMS Verbund „Gesunde Schuhe fördert auch in diesem Jahr wieder die Markenkampagne. Wir empfehlen allen unseren Händlern: Macht mit, es lohnt sich. Händler können hierbei für ihre Leistungen im stationären Geschäft vor Ort werben. Wie? Durch das Motto der Aktion...

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Jan Recknagel

Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH Der Fachhandel stellt eine der wesentlichen Säulen in unserer Vertriebsstrategie dar. Kompetente Beratung vor Ort, Service und individuelle Unterstützung garantieren das kompetente Umfeld von qualitativ hochwertigen Marken wie Kärcher. Wir möchten unter anderem auch durch...

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Joachim Janssen

Vertriebsleiter Piatnik „Auch im zweiten Halbjahr 2019 liegt der Fokus bei Ausbau und Erweiterung der Distribution für alle Marken und Produkte unseres Hauses; einschließlich der Lizenzprodukte von Bioblo und Lisciani. Besonders unsere Neu­heiten 2019 finden dabei großen Anklang; egal ob...

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John Anderson

Country Head Sony Deutschland „40 bis 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden immer noch dort getroffen, wo der Kunde physisch einkauft: am Point of Sale. Er ist die Plattform in der analogen Welt, auf der sich Anbieter und Konsument treffen. Für...

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Jörg Bauer

Business Unit Head Alcon Vision Care „‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ ist eine gelungene Aktion, die den Augenoptiker unterstützt und sich positiv auf sein Geschäft auswirkt. Bereits seit einigen Jahren unterstützt Alcon diese Kampagne und stellt damit die partnerschaftliche Zusammenarbeit...

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Jörg Delecate

Geschäftsführer Tutima GmbH „Wir schätzen die Fachhändler als unsere Partner sehr und unterstützen sie auf viele verschiedene Arten. Ein wichtiges Element sind unsere Flyer, mit denen wir regelmäßig viele, viele Endverbraucher erreichen. Interessenten finden hier den Hinweis auf unsere Internetseite...

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Jörg Iske

Marketingleiter Märklin „Die Marke Märklin feiert im Jahr 2019 das 160. Firmenjubiläum. Eine Marke, die sich so lange im Bereich Spielwaren bewährt, hat einiges richtig gemacht: Wir sind stolz auf unsere Kernwerte Tradition – Qualität – Innovation. Die Marke sieht...

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Kevin Göbel

Geschäftsführender Gesellschafter systemceram „Dass die ’markt intern’-Kampagne ‚Marken sind Gold wert‘ im vergangenen Jahr einen Teilnehmer-Rekord aufgestellt hat, zeugt von der Akzeptanz und Richtigkeit dieser branchenübergreifenden bundesweiten Marketing-Aktion für den beratenden Fachhandel. Daher ist es auch keine Frage, dass wir...

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Kristin Käpplinger

Leiterin der Business unit superfit „Wer als Fachhändler Kunden kreativ anspricht, gewinnt. Das Gewinnspiel Markenkampagne ist eine Form der Kundenansprache, die viele Vorteile bringt. Sie dient der Aufklärung der Verbraucher über das, was stationäre Fachhändler vor Ort bieten. Sie fördert...

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Lars Kreutz

Blanco Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland „Starke Marken zeichnen sich durch besondere Leistungen aus, nicht nur rund um Produkt, Kundendienst oder Lieferservice. Dieses Gesamtpaket ist sehr umfassend, und die vielen Details, die zum hohen Service-Level beitragen oder den besonderen Nutzerkomfort eines Produkts...

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Lasse Naber

Geschäftsführer Naber GmbH „Jeder Kunde des Küchenfachhandels erwartet eine für ihn optimale Lösung — abgestimmt auf seine individuellen Arbeitsabläufe und Lebensweisen. Das verlangt detaillierte Kenntnisse in einer Vielzahl von Bereichen, die nur qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen des stationären Handels zielgerichtet...

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legero-Team

„Jeder Fachhändler kann mit der Markenkampagne für seine Leistungen in seiner Umgebung werben. Die Kampagne fördert das Bewusstsein für Qualitätsmarken. legero unterstützt diese Formen der Händlerförderung. Sie dient auch dazu, diejenigen Zielgruppen neu anzusprechen, die bislang vernachlässigt wurden: Verbraucher, die...

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Leif Lindner

Senior Business Director AV Samsung „Als Marktführer TV möchten wir seitens Samsung besonders den Fachhändler gezielt unterstützen und beteiligen uns deshalb sehr gerne als ‚Premium-Marken-Partner‘ an der Markenkampagne 2019 von ‘markt intern‘. Wir sehen hier eine sehr gute Plattform, den...

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Manfred Holl

Geschäftsführer Tamiya/Carson „Unsere Markenphilosophie wird mit den beiden Slogans unserer Hauptmarken Tamiya und Carson gut zusammengefasst. Tamiya: ‚First Quality Around the World‘, Carson: ‚Wir bewegen was!‘. Die Marke Tamiya-­Carson unterscheidet sich von den Mitbewerbern durch die besondere Liebe zum Detail...

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Marc Czemper

Senior Sales Manager WATCH Division Casio Europe „Die ‘mi‘-Markenkampagne ist eine bewährte aktive Hilfe im Verkauf und unterstützt unsere Handelspartner bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Daher sind wir mit unserer Marke CASIO auch neuerlich im laufenden Jahr 2019 ‘an...

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Mareike Adamy

Marketing und Vertrieb SuperNova „Wir als SuperNova unterstützen die Fachhändler der mobilcom debitel bezüglich ihres Marketingauftritts. Um die Individualität der Fachhändler zu verstehen und unterstützen zu können, basiert die Philosophie der SuperNova auf dem Gemeinschaftsgedanken sowie der persönlichen Betreuung. Nur...

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Maria Stork

Marketing-Chefin Amica „Amica hat sich seit fast 30 Jahren aktiv und engagiert mit einem Vollsortiment an modernen, technisch attraktiven Haushaltsgeräten auf dem deutschen Markt etabliert. Diesen Erfolg haben wir uns in enger Kooperation mit unseren Kunden und Handelspartnern über viele...

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Martin Alof

Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH „Die Idee und die Botschaft der Markenkampagne von ‘markt intern‘ unterstützt Samsung auch in diesem Jahr voller Überzeugung. Das Motto ‘Ich kauf gern vor Ort‘ bringt es auf den Punkt und...

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Martin Hübner

Directeur Commercial Mephisto „Das Ziel der Markenkampagne ist, den Qualitätsgedanken in die Köpfe der Verbraucher zu bringen. Hierbei können alle Fachhändler, die mitmachen, zum einen Verbraucher aufklären. Zudem ist das Motto ein willkommener Anlass, mit Kunden ins Gespräch zu kommen....

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Matthias Köste

Geschäftsführer von triathlon.one „triathlon.one möchte auch in diesem Jahr wieder allen Handelspartnern eine Teilnahme an der Markenkampagne ermöglichen. Dazu rufen wir unsere Fachhändler auf: Nutzen Sie diese Aktion. Es gibt Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro zu gewinnen. Bei dem...

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Matthias Wehrle

Director Marketing DACH Com., ZEISS Vision Care „Bereits zum 17. Mal legt ‘markt intern‘ die ‘Ich kauf gern vor Ort!‘ Kampagne auf, was zeigt, wie wichtig sie für Einzelhändler, und ganz besonders auch für die stationären Augenoptiker, ist. Derzeit ist...

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Michael Bartl

Vertriebsleiter Ravensburger „Seit 2013 ist ‚Spiele­rische Entwicklung‘ das Leitmotiv der Ravensburger Gruppe. Mehrere Unternehmen sind hinzugekommen, die Gruppe agiert in globaleren Märkten und hat es mit informierteren und vernetzteren Kunden zu tun. Umso wichtiger ist eine klare und unverwechselbare Positionierung....

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Michael und Florian Eising

Serviceguide24-Geschäftsführer „Als Vermittler für hochwertigen Service rund um Elektrogeräte haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, den Fachhandel und regionale servicebetriebe zu unterstützen. Wir sind deshalb sehr stolz, Teil der Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ zu sein. Mit unserem...

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Michael Zoller

Markenleiter Berkemann/ Zeulenroda „Berkemann unterstützt die Markenkampagne auch in diesem Jahr. Wir rufen alle unsere Händler auf: Mitmachen, denn die Aktion hat viele Vorteile. Je mehr Besucher der teilnehmenden Fachhändler die Kampagne wahrnehmen, desto öfter wird das Motto Ich kauf...

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René Müller

Vertriebsleiter Duravit „Wir unterstützen gerne die ‘markt intern‘-Fachhandelskampagne. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern im Handwerk ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Denn erst in Kombination mit der handwerklichen Kompetenz und der Beratungs-, sowie Planungsleistung unserer Marktpartner vor Ort erreichen...

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Silke Schmitt

Geschäftsleitung Marketing Wagner + Kühner „Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ unterstützen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Die Kampagne stärkt den lokalen, mittelständischen Fachhandel und seine Kompetenzen. Durch die Vorteile des Kaufens vor Ort wird das Kundenbewusstsein...

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Stefan Spriesterbach

Sales-/Marketing-Manager Lensbaby „Die Kultmarke für kreative Fotografen bietet mit ihren einzigartigen Spezial-Objektiven die Möglichkeit, gezielt mit Schärfe und Unschärfe beim Fotografieren und Filmen zu experimentieren, um effektvolle und künstlerische Bilder zu erschaffen. Daher ist Lensbaby die ideale Marke für den...

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Stephan Gieseck

Head Franke Kitchen Systems DACH „Ganz nach unserem Motto ‚Make it wonderful‘ bedient Franke Kitchen Systems als Traditionsmarke seit Jahrzehnten den Fachhandel mit hervorragenden Produkten rund um Spülen, Armaturen oder Dunstabzugshauben. Den Fokus auf die persönliche Begegnung, Raum für den...

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Tobias Röschl

Bereichsleiter Vertrieb bei Jako „Wir wollen der optimale Partner für den Fachhandel sein. Deshalb beteiligen wir uns gerne an der ‘mi‘-Markenkampagne. Diese Aktion ist eine tolle Gelegenheit, um für den Einkauf in stationären Sportgeschäften zu werben und auf diese Weise...

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Volker Bister

Leitung Vertrieb/ Geschäftsleitung, Schein Orthopädie Service KG „Unseren Händlern, die LucRo by Schein führen, wollen wir die Teilnahme an der Aktion ermöglichen. Deshalb rufen wir alle Gesundheits-Handwerker auf: Das ‘Ich kauf gern vor Ort‘-Motto ist für Familienbetriebe eine ideale Grundlage...

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Walter Breuer

Think!-Schuh-Geschäftsführer „Wir freuen uns darüber, dass die Zahl der Händler, die von Think! überzeugt sind, wächst. Viele auch unserer Handelspartner praktizieren erfolgreiche Aktionen in ihrer Umgebung. Die Markenkampagne, an der sich Think! auch diesmal wieder beteiligt, stärkt Händler auch zur...

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