Stimmen der Markenpartner

Benno Stan

Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble „Wir beteiligen uns dieses Jahr mit großer Begeisterung an der ’mi’-Markenkampagne, um damit den Verbrauchern nicht nur die Stärke von Markenprodukten, sondern auch die Leistungen der örtlichen...

weiterlesen

Christian Unger

Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland der Bauknecht Hausgeräte GmbH „Seit nunmehr 100 Jahren unterstützt Bauknecht Menschen in ihrem Zuhause. Durch diese langjährige Erfahrung wissen wir, wie wichtig die Beratung im Fachhandel für Verbraucher ist. Bei der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten von...

weiterlesen

Christophe Gourlan

Hansgrohe Verkaufsleitung Deutschland „Zum wiederholten Male unterstützen wir die die ‚markt intern‘-Fachhandelskampagne mit unseren Marken AXOR und hansgrohe.Und das wie immer sehr gerne, denn der Fachhandel ist unser wichtigster Partner. Nur durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Fachhandel können unsere...

weiterlesen

Cleo Kassenaar-Drechsler

Geschäftsführerin Studex Deutschland „Wir freuen uns sehr, als langjähriger Markenpartner der Fachhändler auch an der diesjährigen Markenkampagne 2019 von ‚markt intern‘ teilzunehmen. STUDEX steht als äußerst  qualitätsorientierte Marke bei den Fachhandels-Partnern für Professionalität und innovative Produkte bei Ohrlöchern und Ohrringen....

weiterlesen

Cristiano Scibetta

Vertriebsleiter Amigo „Wir definieren und identifizieren uns stark mit unseren Produkten und sehen unseren Markenwert als ideologischen Wert. Und jede Zielgruppe bewertet einen solchen Wert anders: Für unsere Handelspartner sind Vertrauen und Zuverlässigkeit, sowie eine realistische Produktkalkulation von Bedeutung. Amigo...

weiterlesen

Diana Junghanns

Vertriebsdirektorin Domestic & General Insurance PLC „Wir freuen uns sehr, auch 2019 wieder an der Markenkampagne ‚Ich kauf gern vor Ort‘ teilzunehmen und den Fachhandel tatkräftig zu unterstützen. Denn hier werden Endkunden persönlich und qualitativ hochwertig beraten sowie individuell von...

weiterlesen

Dr. Alexander Wuthnow

Vertriebsleiter Bosch Deutschland, Schweiz, Luxemburg „Nah beim Kunden sein, uns auf Augenhöhe zeigen, uns täglich aufs Neue beweisen — das ist unser Antrieb und unsere Kompetenz. Moderne Heiztechnik von Bosch steht für Lösungen, die Installateuren die tägliche Arbeit erleichtern und...

weiterlesen

Frank Deckert

Geschäftsführer SEIKO Deutschland „Das Engagement der Verlagsgruppe ‚markt intern‘, die mit der Markenkampagne seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen unterstützt und die vielen Vorteile des Fachhandels herausstellt, liegt uns sehr am Herzen.Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als langjähriger...

weiterlesen

Friedrich Ruesch

Geschäftsführender Gesellschafter Brüder Nowotny KG „Verlobungs- und Trauringe sind die idealen Produkte, um einen Kunden lange an den Fachhandel zu binden. Denn: wird der Bräutigam gut beraten und ist zufrieden beim Kauf des Verlobungsringes, kommt das Hochzeitspaar wieder, um Trauringe...

weiterlesen

Gerhard Gollnest

Geschäftsführer Goki „Als Familienunternehmen sind wir und somit auch unsere Marken goki, HEIMESS und HOLZTIGER stark wertebasiert. Fairness, ein dynamischer, ökologischer Material- und Fertigungsansatz sowie eine allumfassende soziale Verantwortung sind fester Bestandteil unserer DNA. Für alle unsere Produkte gilt: Das...

weiterlesen

Guido Abeler

Geschäftsführer Carl Engelkämper „Gerne sind wir 2019 mit unseren Marken Abeler & Söhne, Adora und CEM wieder Teil der ‚mi‘-Markenkampagne. Wir wollen gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern die Uhrenmarken Abeler & Söhne, ADORA und die Schmuckmarke CEM nach vorne stellen, um...

weiterlesen

Helena Babic

Director Marketing DACH „Mit unserer wiederholten Teilnahme an der ‚mi‘-­Markenkampagne möchten wir auch in diesem Jahr zeigen, welche entscheidende Rolle der Fotofachhandel für Markenprodukte spielt. Als starker Partner für maßgeschneiderte, skalierbare Hard- und Softwarelösungen können wir gemeinsam mit den Händlern...

weiterlesen

Horst Nikolaus

Jura-Geschäftsführer „Jura und die Partner im autorisierten Fachhandel gehören einfach zusammen, denn gemeinsam sind sie die Garanten des Markterfolgs. Auch in Zeiten der allgegenwärtigen Digitalisierung und des boomenden Online-Geschäfts sind die Fachhändler vor Ort die zentralen Stützen des Vertriebskonzepts von...

weiterlesen

Horst Purschke

GMS Verbund „Gesunde Schuhe fördert auch in diesem Jahr wieder die Markenkampagne. Wir empfehlen allen unseren Händlern: Macht mit, es lohnt sich. Händler können hierbei für ihre Leistungen im stationären Geschäft vor Ort werben. Wie? Durch das Motto der Aktion...

weiterlesen

John Anderson

Country Head Sony Deutschland „Nach meinen ersten Monaten bei Sony bin ich beeindruckt, wie gut und solide unser Verhältnis in Deutschland mit dem Handel ist. Gleichzeitig erkennen wir aber auch gravierende Veränderungen im Markt, die wir gemeinsam mit dem Handel...

weiterlesen

Jörg Delecate

Geschäftsführer Tutima GmbH „Wir schätzen die Fachhändler als unsere Partner sehr und unterstützen sie auf viele verschiedene Arten. Ein wichtiges Element sind unsere Flyer, mit denen wir regelmäßig viele, viele Endverbraucher erreichen. Interessenten finden hier den Hinweis auf unsere Internetseite...

weiterlesen

Jörg Iske

Marketingleiter Märklin „Die Marke Märklin feiert im Jahr 2019 das 160. Firmenjubiläum. Eine Marke, die sich so lange im Bereich Spielwaren bewährt, hat einiges richtig gemacht: Wir sind stolz auf unsere Kernwerte Tradition – Qualität – Innovation. Die Marke sieht...

weiterlesen

Kristin Käpplinger

Leiterin der Business unit superfit „Wer als Fachhändler Kunden kreativ anspricht, gewinnt. Das Gewinnspiel Markenkampagne ist eine Form der Kundenansprache, die viele Vorteile bringt. Sie dient der Aufklärung der Verbraucher über das, was stationäre Fachhändler vor Ort bieten. Sie fördert...

weiterlesen

Lars Kreutz

Blanco Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland Starke Marken zeichnen sich durch besondere Leistungen aus, nicht nur rund um Produkt, Kundendienst oder Lieferservice. Dieses Gesamtpaket ist sehr umfassend, und die vielen Details, die zum hohen Service-Level beitragen oder den besonderen Nutzerkomfort eines Produkts...

weiterlesen

Lasse Naber

Geschäftsführer Naber GmbH „Jeder Kunde des Küchenfachhandels erwartet eine für ihn optimale Lösung — abgestimmt auf seine individuellen Arbeitsabläufe und Lebensweisen. Das verlangt detaillierte Kenntnisse in einer Vielzahl von Bereichen, die nur qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen des stationären Handels zielgerichtet...

weiterlesen

Leif Lindner

Senior Business Director AV Samsung „Als Marktführer TV möchten wir seitens Samsung besonders den Fachhändler gezielt unterstützen und beteiligen uns deshalb sehr gerne als ‚Premium-Marken-Partner‘ an der Markenkampagne 2019 von ‚markt intern‘. Wir sehen hier eine sehr gute Plattform, den...

weiterlesen

Marc Czemper

Senior Sales Manager WATCH Division Casio Europe „Die ‚mi‘-Markenkampagne ist eine bewährte aktive Hilfe im Verkauf und unterstützt unsere Handelspartner bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Daher sind wir mit unserer Marke CASIO auch neuerlich im laufenden Jahr 2019 ‚an...

weiterlesen

Maria Stork

Marketing-Chefin Amica „Amica hat sich seit fast 30 Jahren aktiv und engagiert mit einem Vollsortiment an modernen, technisch attraktiven Haushaltsgeräten auf dem deutschen Markt etabliert. Diesen Erfolg haben wir uns in enger Kooperation mit unseren Kunden und Handelspartnern über viele...

weiterlesen

Martin Alof

Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH „Die Idee und die Botschaft der Markenkampagne von ‚markt intern‘ unterstützt Samsung auch in diesem Jahr voller Überzeugung. Das Motto ‚Ich kauf gern vor Ort‘ bringt es auf den Punkt und...

weiterlesen

Martin Hübner

Directeur Commercial Mephisto „Das Ziel der Markenkampagne ist, den Qualitätsgedanken in die Köpfe der Verbraucher zu bringen. Hierbei können alle Fachhändler, die mitmachen, zum einen Verbraucher aufklären. Zudem ist das Motto ein willkommener Anlass, mit Kunden ins Gespräch zu kommen....

weiterlesen

Michael und Florian Eising

Serviceguide24-Geschäftsführer „Als Vermittler für hochwertigen Service rund um Elektrogeräte haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, den Fachhandel und regionale servicebetriebe zu unterstützen. Wir sind deshalb sehr stolz, Teil der Kampagne ‚ICH KAUF GERN VOR ORT‘ zu sein. Mit unserem...

weiterlesen

Michael Zoller

Markenleiter Berkemann/ Zeulenroda „Berkemann unterstützt die Markenkampagne auch in diesem Jahr. Wir rufen alle unsere Händler auf: Mitmachen, denn die Aktion hat viele Vorteile. Je mehr Besucher der teilnehmenden Fachhändler die Kampagne wahrnehmen, desto öfter wird das Motto Ich kauf...

weiterlesen

René Müller

Vertriebsleiter Duravit „Wir unterstützen gerne die ‚markt intern‘-Fachhandelskampagne. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern im Handwerk ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Denn erst in Kombination mit der handwerklichen Kompetenz und der Beratungs-, sowie Planungsleistung unserer Marktpartner vor Ort erreichen...

weiterlesen

Silke Schmitt

Geschäftsleitung Marketing Wagner + Kühner „Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ‚ICH KAUF GERN VOR ORT‘ unterstützen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Die Kampagne stärkt den lokalen, mittelständischen Fachhandel und seine Kompetenzen. Durch die Vorteile des Kaufens vor Ort wird das Kundenbewusstsein...

weiterlesen

Stephan Gieseck

Head Franke Kitchen Systems DACH „Ganz nach unserem Motto ‚Make it wonderful‘ bedient Franke Kitchen Systems als Traditionsmarke seit Jahrzehnten den Fachhandel mit hervorragenden Produkten rund um Spülen, Armaturen oder Dunstabzugshauben. Den Fokus auf die persönliche Begegnung, Raum für den...

weiterlesen

Tobias Röschl

Bereichsleiter Vertrieb bei Jako „Wir wollen der optimale Partner für den Fachhandel sein. Deshalb beteiligen wir uns gerne an der ‘mi‘-Markenkampagne. Diese Aktion ist eine tolle Gelegenheit, um für den Einkauf in stationären Sportgeschäften zu werben und auf diese Weise...

weiterlesen

Volker Bister

Leitung Vertrieb/ Geschäftsleitung, Schein Orthopädie Service KG „Unseren Händlern, die LucRo by Schein führen, wollen wir die Teilnahme an der Aktion ermöglichen. Deshalb rufen wir alle Gesundheits-Handwerker auf: Das ‚Ich kauf gern vor Ort‘-Motto ist für Familienbetriebe eine ideale Grundlage...

weiterlesen