Volker Bister

Leitung Vertrieb/ Geschäftsleitung, Schein Orthopädie Service KG

„Unseren Händlern, die LucRo by Schein führen, wollen wir die Teilnahme an der Aktion ermöglichen. Deshalb rufen wir alle Gesundheits-Handwerker auf: Das ‚Ich kauf gern vor Ort‘-Motto ist für Familienbetriebe eine ideale Grundlage für viele Werbeaktionen. Wer einen verkaufsoffenen Sonntag, ein Herbstfest und die Adventszeit nutzt, um seine Kunden auf die Aktion aufmerksam zu machen, kann nur gewinnen. LucRo by Schein ist eine Qualitätsmarke. Mit der Markenkampagne transportiert jedes teilnehmende Fachgeschäft die Qualität von Marken in seine Öffentlichkeit vor Ort. An alle LucRo-Fachhändler, machen Sie mit. Wir stellen zudem Sachpreise zur Verfügung. Auch das ist eine zusätzliche Gewinnchance für alle, die mitmachen. Es lohnt sich.“